Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

COUNTER STRIKE FUNKTIONIERT NICHT

HALLO

Ich brauch dringend eure hilfe mein problem ist ich hab mein half life und mein cs installiert und des geht irgendwie nie wenn ich online spiel mache da kommt folgende meldung ( IHRE HALF LIFE ODER CS VERSION WEIST FEHLER AUF ODER IST ÜBERHOLT HALF LIFE ODER CS VERSUCH JETZT IHRE VERSION MIT EINEM UPDATE ZU ERNEUERN ) gut jetzt drück ich ok aber nix geh er haut mich vom game raus dann kommt so ein update programme des funktioniert nicht HILLLLLLLLLFFFEEE!!!!!!!!!! HAB mehrer updates probiert hilf net  ??? :(



Antworten zu COUNTER STRIKE FUNKTIONIERT NICHT:

das updaten kann ne weile dauern, sodass sich die anzeige lange nicht verändert.
kann sein, dass du darum dachtest, das nichts passiert.

Es kann aber auch sein, dass du erstmal deine Firewall erziehen musst ;)
(für dumme: schalt sie kurz aus/ gib steamupdater frei)

wellche cs version haste denn 1.5 oder was

anscheinend, das denk ich auch, du musst bevor du spielst dein cs erst mal patchen!


« Probleme mit Fifa 2005americas army »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...

Bulk Version
Eine Bulk-Version ist nicht für den Einzelverkauf gedacht, sondern für Händler, die daraus ein Komplettangebot zusammenstellen. Oft erhält man nur die...

Retail Version
Eine Ware ist eine Retail-Version (oder auch "Kit-Version" genannt), wenn sie für den Endverbraucher bestimmt ist. Im Grunde kauft der Kunde im Laden immer die Retai...