Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

pc starte keine spiele was kann das sein?

hallo da ich ein begeisteter pc gamer bin habe ich eine frage oder mehr gesagt ein problem!! mein pc starte keine spiele was kann das sein? ich kann sie instalieren aber nicht starten..der pc schmeißt mich dann immer wieder raus..wenn mir jemand helfen kann würde ich mich sehr freuen wenn er sich unter [email protected] meldet...vielen dank ???
______________________________________________
Bitte immer einen Betreff eingeben, Nope

« Letzte Änderung: 28.08.05, 19:22:24 von Dr.Nope »


Antworten zu pc starte keine spiele was kann das sein?:

ja gib mal dein System an, dann die games die du versuchst zu spielen... ;)
und beschreibe was genau passiert, denn ohne infos kann man nicht helfen ;)

und vor allem was für grafikkartentreiber du drauf hast


« GTA SA startet nichtSims 2 hängt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...