Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 hängt!

Hab mir letztens Sims 2 gekauft und es installiert.
Die ersten male als ich es gestartet habe ging es ohne Hänger und ohne Probleme.
Als ich die Grafikoptionen  von Sims 2 auf meinen PC abgerundet hatte Hänge es nach kurzer Zeit bei schwierigen Schwenkungen der Kamera (mit gudrücktem Mausrad)!
Die Optionen hab ich wieder auf standert zurückgesetzt und drotzdem hängt er!

Was soll ich tun?



Danke für jede Hilfe



Antworten zu Sims 2 hängt!:

Hallo,

was hast du den für eine Grafikkarte?

Radeon 9250 mit 128 Bit und aktuellsten Treiber

naja, die grafikkarte ist auch sehr schwach...........

wie sieht der rest deines systems aus und was für grafikkartentreiber benutzt du? in welcher auflösung und mit welchen details spielst du?


« pc starte keine spiele was kann das sein?Spiele können nicht installiert werden oder nicht gespielt werden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...