Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Half Life 2 Fehler beim laden

Hallo,
Hab mir Half Life 2 gekauft und habs installiert.Danach hab ich es gestartet.
Soweitging es noch alles.Wenn das Spiel aber lädt (während dess Spielesläd er halt die neue umgebung) Kommt die Fehlermeldung:

HALF-LIFE 2: hl2.exe
Die Anweisung in 0x241f5a38 verweist auf speicher 0x00cefacc
Der Vorgang read konnte nicht auf dem Spiecher durchgeführt werden

Besitz Microsoft Windows XP Profesionel SP2.
1,2 GHZ
704 MB Arbeitsspeicher
Grafikkarte:VIA/S3G niChrome IGP.

Help my  :'(



Antworten zu Half Life 2 Fehler beim laden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich muss sagen dass ich bezweifle das des überhaupt läuft auf deinem system...mal ganz abgesehen von der s3 unichrome 8)

ich muss sagen dass ich bezweifle das des überhaupt läuft auf deinem system...mal ganz abgesehen von der s3 unichrome 8)
[/quote ]

Die  Grafik hab ich total auf low gestellt.
und da funkumierts auch.

kann ich nur zustimmen, ich glaub nicht dass die grafikkarte unterstützt wird, außerdem sind 1,2 ghz echt schwach.....


« Worms 4 Online?Half-Life 2: Darstellungsfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...