Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 :o:o:o:o

Hab ich was falsches gesagt?  ;D

Wo gibt es den radar hack wollte nurmal schauen^^weil so paar gegner sehn tut ja keinem was killen wir auch schwer wenn da wleche mit aimbot rumlaufen oder pros da sind^^bitte kann mkir wer helfen wäre sehr net schickt mir den link pls direkt!!!  ::)

mfg Matthias953

JUNGE FRAG HIER NICHT NACH CHEATS DAS IST VON VALVE HER GESEHEN EIN VERBRECHEN DEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN GEGENÜBER

und was solls???ist doch sch...egal musst du ja net machen oder?wollte es mir nur etwas leichter machen weil ich es net kann ausserdem kann dir doch wurscht sein was die andren machen!!!ich habe nur nette leute gefragt die mir das sagen könnten und nich gleich so eine freche antwort verlangt man!das kann man auch normal sagen.Aufjedenfall ich würde es mir gerne ein kleines bisschen leichter machen (net gleich übertreiben mit aimbot usw. nur so ne kleine hilfe)vllt. kann mir wer helfen???

mfg matthias953

Es geht mich sehr wohl was an, weil du den Spielern den Spaß verdirbst indem DU cheatest und du verdirbst auch mir ! den Spaß dabei
Übrigends werden so gut wie alle Cheats 1 Woche nach dem erscheinen von Vac erkannt und gebannt, benutzt du einen kannst du dir CSS neukaufen da dein alter gebannt sein wird
 

Du verstehst es net oder?es muss ja net dein problem sein nur ich kann das game halt net wollte nur ne kleine hilfe net gleich einen killen mit aimbot oder so -,- und was bringzt das überhaupt???die können mich trotzdem killen-_-
und ausserdem muss es ja net dein problem sein oder???

mfg matthias953

Wie gesagt, es ist auch mein Problem, denn wenn ich dir im Spiel begegne muss ich mit einem Cheater spielen
Bots sind auch illegal !!!
Ich melde den Thread jetzt einem Moderator
Spiel fair oder spiel gar nicht


« Xbox 360: Unreal Tournament 3PC: Oblivion wo finde ich was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Arbeitsspeicher
Arbeitsspeicher, auch Hauptspeicher oder RAM genannt, ist ein wichtiger, sehr schneller Speicherbereich des PCs, der seine Daten aber beim Auschalten oder Neustarten verl...

Hauptspeicher
Der Hauptspeicher oder Arbeitsspeicher ist ein schneller, aber "flüchtiger" Speicher des PCs. Er ist wichtig für den Betrieb, verliert aber die dort abgelegten ...

Hertz
Die Hertzzahl gilt auch als Maßeinheit für die Prozessor-Geschwindigkeit: Die Schwingungen des Prozessor - Quarzes pro Sekunde werden in Megahertz (Mhz) angege...