Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

was ist ein aimbot bei css

hi,

erstmal ich binn kein cheater,ich HASSE cheater,aber ich will wissen was ist dieses ..... aimbot?was ist das?bei counter strike sourceeeeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke




Antworten zu was ist ein aimbot bei css:

der aimbot zielt für den spieler auf den kopf , man muss also nur noch abdrücken und macht somit nur headshots, mit einem  schuss...
fertig erklärt ^^

PS : cheater haben k(l)eine Eier^^

yo cheater haben glaube überhaupt keine eier.lol.

ich will halt bloss erkennen wenn jemand cheatet,weisst du,weil die gehen mir auf den sack.

kann das sein das es da was gibt wo mann sie nicht mit einem headshot töten kann?

Also diese Sachen kenn ich alle:

Aimbot, Wallhack ESP(Durhc Wände sehen/schießen), No Recoil(kenn nur den Namen), Cheater Radar(Feinde auf dem Radar sehen), SpeedHack(schneller sein), No Flach(no blind), no Smoke( wie der name sacht ;D)

wenn ud das meinst?

es gibt noch einiges mehr... man kann z.b. mit allen waffen zoomen, bei handfeuerwaffen muss man nur schiesen gedrückthalten und es schiest alles leer, hp hack gibts sicher auch... man kann auch das rcon (serveradminpassword) hacken ... naja... zum glück gibts ja vac, cd, hlg, soundcheck... und noch vieles mehr... und natürlich den ultra geilen song "cheater an die wand" von jan hegenberg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es den ne möglichkeit cheater zu erkennen. um sie dann zu kicken. die server sind doch durch VAC geschützt. oder ist das kein 100%iger schutz?

hi, also ich glaub die anticheatmods identifizieren cheater nur, aber kicken müssen dann trotzdem die admins! @D3  wo gibt es diesen song? will ich auch mal hören^^!
cu

richtig, gekickt werden die leute immer noch vom admin

Der song cheater an die wand darf auf keinem PC fehlen ^^ darum hier der link http://www.janhegenberg.de da auf downloads und ... naja... ihr könnt natürlich auch die anderen lieder downloaden ^^

Hoi, falls ihr mal einen aimbot ausprobieren wollt, hier ist einer.. funzt super und man kann einiges justieren.

das pw:1122334455


mfg

es gibt haufenweise cheats die VAC nciht erkennt. aba sollte der cheat eines tages nciht merh funktionieren dann gab es ein update und der cheat wurde erkannt und nach ner woche is der account gesperrt :-P

Sers leude ich wollt fragen von wo bekomme ich so nen aimbot ich such schon seit langen aber keinen erfolg nur so links etc..... Aber ich will mal so nen AIMBOT ausprobieren bin kein cheater bin schon in den besten clans gewesen aber ich wollt das mal wissnnn also wenn wer nen tipp hat schreibt mir bittte von wo ich den bekomme und wie ich ihn anwende an die ADRESSE : [email protected] oder per msn : [email protected]  8)8)8)

Pro Gamer fragen nicht nach Cheats! Also lasst die Aimbots aimbots sein und lernt richtig zu zocken. Eure Hand ist besser als jeder Aimbot

îch sch... eh auf cheats trotzdem wollt ich sie ausprobieren !!!!  >:( Also lass den sch...  ;)

ihr könnt mich adden und dann red ma da drüber und dann könnt ihr mit zocken !!!


« Xbox 360: Unreal Tournament 3PC: Oblivion wo finde ich was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

E Book Reader
Als E Book Reader bezeichnet man eine spezielle Hardware, um E-Books auch ohne den klassischen Computer zu lesen. E-Book-Reader bestehen meist nur aus einem Flach-Bildsch...

Eingabefelder
Als Eingabefelder werden in einem Programm oder in Online-Formularen die Stellen bezeichnet, an denen Informationen eingetippt werden können. Die Beschriftung neben ...