Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen
Thema geschlossen (topic locked)

Mein mame is Jesus3001 addet mich und wir können zoggn!! ;D

llllllooooooooollllllllll ei wen ihr alle cheater hast wie komt ihr eignetlich auf die seite ich bekam die nur als ich sachen wie   css aimbot downloaden    oder css   hacks  eingbi also macht cheater nid vertig ihr chetaer ;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D;D

Spielt gegen normale Bots,die cheaten nicht ;D

îch sch... eh auf cheats trotzdem wollt ich sie ausprobieren !!!!  >:( Also lass den sch...  ;)

Jemand der in den "Besten Clans" war, will solche sachen nicht ausprobieren!!!
Und dan solln wir dir auch noch n link und ne erklärung zum Anwenden schicken?

Du hällst uns wohl für total beschäuert ?!!!! Cheater-Kiddy

erst ma nur assis besorgen aimbots sch... CHEATER
wenn man headshots verteilen will dann übt zielen xD
un cheatet net -.-

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jedem den seine!  ;)

Wer in CS cheatet, ist busted und wird von manchen Server gekickt, was will man mehr?

Der Cheater muss sich das Spiel neu kaufen und auf Dauer wird das doch teuer.  :)

Das stimmt leider nicht wenn sich Valve mal überhaupt die mühe macht deine eingeschickte demo vom pub oder sonstwoher anzugucken dann sperren sie den jenigen allerhöchstest (eig nie weil auf pub isses eh egal) für ein paar tage

...aber bannen oder kciken oder den account sperren oder sonst irgend ein mist dürfen sie garnicht da du für das spiel bezahlt hast und dir somit das recht gekauft hast zu spielen, du musstest ja nirgendwo unterschreiben das wenn du cheatest deine oma stirbt oder sonst was passiert ^^

...also ist das totaler quark ;) mein tipp einfach leaven und bei spielen wo es um was geht oder ähnlichem muss eh demo gemamcht werden da ist es so gut wie unmöglich zu cheaten

ps. WER LESEN KANN IST KLAR IM FORTEIL
les mal auf deiner cd hülle auf der rückseite was da steht
oder in der anleitung

cheaten ist untersagt wer doch cheatet wird mit einer acc sperre bestraft


also schreib dich nicht ab lern lesen und schreiben

Meine Signatur sagts ja  :)

Was seid ihr denn für kleine neunmalklug Kiddis ?!

Und guck dir mal an wie du Vorteil geschrieben hast und da sagst du zu mir lern lesen und schreiben, ganz schön dumm findest du nicht ;)?

man ich dachte dies wer ein seriöses Forum...


naja b2t
Ihr glaubt aber auch alles oder.
Valve kann dich nur "bannen" wenn du auf einem VAC Secured server cheatest und der Cheat erkannt wird...aber selbst dann ist es sehr unwahrscheinlich das sie dich "bannen". Und wenn doch dann nur auf bestimmte Zeit.

Aber da VAC denke ich mal sowieso schon umgangen werden kann bringt das auch nicht viel.

Deswegen ist das beste immernoch: einfach leaven und sich nicht sinnlos aufregen ;)

Valve - How do I report a cheater?   

die besten hacks für css gibbet hier : www.cheat-forum.eu

Meinst du nicht das der Link unnötig ist?
Dank Leuten wie dir verbreitet sich son Sch.e.i.ß immer mehr sodass bald gar keine mehr zocken will weil so kleine *SORRY FÜR DEN KRAFTAUSDRUCK* P.i.s.s.e.r wie du die nicht spielen können, gleich zu cheats greifen  ::) 

son quark  ;D

es gibt tausende pub server also wechselt einfach wenn euch so ein noob über den weg läuft...und überhaupt wer spielt schon großartig pub  ::)

aimbot wallhacks uva. hack und cheat faq link

Mal im ernst die Seite sieht aus wie als würde der Admin versuchen dir zich Viren aufn PC bringen zu wollen  :P


« Xbox 360: Unreal Tournament 3PC: Oblivion wo finde ich was »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...

Server
Der Begriff Server stammt aus dem englischen und bedeutet "Diener". In der EDV bezeichntet Server entweder eine Software- oder Hardwarekomponente.   Als Software, ...