Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiele können nicht installiert werden oder nicht gespielt werden

Hallo Ihr da,

brauch dringend Hilfe

Ich besitze einen Rechner "Aspire  RC950" . Nun wollte ich von der DVD "Computerspiele 08/2005 das Spiel "Cosaks2-Demo" auf den Rechner kopieren. Kurz vor Ende der Installation kommt ein Fenster mit der Meldung ? kann nicht installiert werden. Das Programm muß beendet werden.Was für ein Problem liegt vor?
Das gleiche hab ich mit einem installierten Spiel. Dort erscheint "WR exe hat ein Problem. Das Programm muß beendet werden.
Wer kann mir helfen. Bin am Ende mit meinem Lateien.



Antworten zu Spiele können nicht installiert werden oder nicht gespielt werden:

das hört sich stark nach einem zerschossenen windows an, hast du schonmal dein windows neu installiert?

arbeitsspeicher defekt!
oder temperatur der graka mal im auge halten


« Sims 2 hängt!Keine Serververbindung beim onlinespielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!