Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

battelfield2 und skype

hallo ich habe mal ne frage und zwar geht es darum wenn ich und mein kumpel battelfield2 zocken muss mein kumpel immer skype aus machen weil es im spiel hacken tut er hat ein radeon 9200 und ich habe die auch aber wenn ich zocke mit seinem bruder zocke haben skype an da läuft es

kann mir einer weiter helfen



Antworten zu battelfield2 und skype:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

teamspeak benutzen!

Hi,
im spiel kannst dich ja auch unterhalten  ;D und wenn ihr das macht über dem spiel wwerden euch andere anschliessen und dann habt ihr mehr spass ::)

danke für die schnelle antwort aber mal ne andere frage wie kann man sie in bf2 unterhalten was muss man einstellen

steht im handbuch oder versuch mal in option beim den spiel ob da VoIP eingeschaltet ist. dann musst du noch im spiel in einem squad sein damit du dich unterhalten kannst aber das B drücken nicht vergessen damit dich dein squad hört ;)

kann dann der andere auch reden

ja, der andere kann dann auch reden wenn er es eingestellt hat


« game FREEZE nach wenigen sekundenSpiele unter XP stürzen ab »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
VoIP
Voice over IP, auch IP-Telefonie oder Internet-Telefonie, bezeichnet das Telefonieren über ein Computernetzwerk nach dem Internetprotokoll (IP). Die Telefonate werde...