Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

game FREEZE nach wenigen sekunden

Mein neuer selbst gebauter PC macht mir Probleme bei spielen.
Nach wenigen Sekunden nachdem ich (egal welches) spiel ich gestartet habe bleibt das bild stehen und ich kann die maus/tastatur nicht mehr bewegen. das bild ist "eingefroren".
Das geschieht immer im spielmenü, sodass ich nicht einmal das spiel an sich gesehen habe. Es folgt nach kurzer zeit Bluescreen mit fehlermeldung: nv4disp , bitte aktualisieren sie ihren grafiktreiber.

P4 3,4 Ghz
1gb DDR2 Value
NV GT 6600
ASUS LG550 board
420 watt NT
160 gb SATA


normale windows umgebuung (und programme) laufen wie sie sollen.
nix übertaktet. neuste nv treiber (77.77)



Antworten zu game FREEZE nach wenigen sekunden:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

den treiber mal deinstallieren und dann neu installieren oder mal nen älteren ausprobieren...


welche empfielhst du (MSI direkt, Omega, nvidia...) mit welcher version ?
zu alt dürfen sie ja auch nicht sein da die GT 6600 nicht grade alt ist...

nv4disp ist der nvidia-grafikkartentreiber!

lad dir mal den neuesten forceware-treiber von www.nvidia.de runter, deinstallier den alten KOMPLETT, starte neu und installier den neuen treiber, dann müsste es wieder rocken!


« Pc bleibt stehen beim spielen!!!!!!! Hilfe bitte battelfield2 und skype »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bluescreen
Ein Bluescreen ist im PC Bereich eine Windows-Fehlermeldung, auch als "Bluescreen of Death" oder abgekürzt BSOD bezeichnet: Nach einem Bluescreen muss der Computer s...

eSATA
eSATA ist die externe Version der SATA Schnittstelle: An die eSATA Ports an den PC- oder Laptop Gehäusen lassen sich spezielle Festplatten anschließen. Die Dat...

SATA
SATA, kurz für "Serial Advanced Technology Attachment", ist eine Schnittstellenspezifikation für Datenträger: Damit werden Festplatten oder SSDs mit dem Ma...