Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: Counter strike

welches counterstrike findet ihr am besten?

1.1
0 (0%)
1.6
4 (57.1%)
Condition Zero
2 (28.6%)
Source
1 (14.3%)
andere meinung
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

Counter strike

bin mal auf das ergebniss gespannt



Antworten zu Counter strike:

lol das is ja schon von vorneherein klar: cs 1.6, zockt doch jeder ;)
cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich finde condition zero besser. ist so wie ein update von 1.6

lol das is ja schon von vorneherein klar: cs 1.6, zockt doch jeder ;)
cu

ich geh freitag auf ne lan, du glaubst nicht wieviel leute da source zocken, ich zock nur noch source, 1.6 kommt mir nimmer drauf!

ok es geht jetzt hier zwar nicht darum, darüber zu diskutieren aber ich machs trotzdem. ;D;D
ich finde source ist viel anspruchsloser als 1.6. die grafik mag vielleicht gut sein aber das gameplay stimmt nicht. und auch so wird 1.6 noch viel viel mehr gezockt, da ja nicht alle gald für HL² bzw. nen leistungsgerechten pc haben!
also auf unseren lans, wo es an pcleistung bestimmt nicht mangelt ;D, spielt kaum jemannd source! meine meinung dazu :)
cu

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

loss leute abstimmen


« Counter-Strike Source VAC PROBLEM !!!neue games »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...

Bing
Bing ist eine von Microsoft entwickelte und betriebene Suchmaschine, die 2009 als Nachfolger von Microsofts früherer Suchmaschine "Live Search" eingeführt wurde...

LOL
LOL ist eine bekannte Abkürzung aus zahlreichen Chat-Nachrichten, Forums-Beiträgen oder Emails. Die Bedeutung ist aber ganz einfach: LOL steht für "Laughin...