Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NHL 06

Hallo!

Nach NHL 2005 hat nun auch NHL 06 bei mir Probleme gemacht. Während es beim alten NHL an der Grafikkarte lag (zu alt geforce 4mx), kann ich mir die Probleme bei NHL 06 nicht erklären.
Alle Systemanforderungen werden von meinem PC erfüllt, mein Antivirenprogramm wurde auch schon deaktiviert,
Woran kann das liegen? vielleicht am Kopierschutz? Ins Spiel komme ich rein, bloß spielen kann ich net.
Danke für die Bemühungen.

           MfG
             Charisteas9



Antworten zu NHL 06:

deine beschreibung ist ein wenig dünn
beschreib mal bitte genau was das problem ist
startet das spiel?

Also ins Spiel komme ich rein (menü, Ladevorgang eines Spiels...), bloß das eigentliche Spiel kommt nicht mehr zustande, d.h. ich fliege nach einer Sequenz (die Spieler kommen ins Stadion und treffen sich am Mittelkreis) aus dem Spiel. Normalerweise würde man den Anstoß erwarten. Das Phänomen ist einfach erklärt: Ich finde mich auf der Windowsoberfläche (Desktop) wieder, wobei mir ein Fehlerprotokoll (typisch für Windows XP) angeboten wird.


« C&C RenegadeSIMS 2 --->Campus Jahre (stottert) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

Kopierschutz
Als Kopierschutz oder Kopiersperre bezeichnet man Maßnahmen, um die Vervielfältigung von Daten oder Medien zu verhindern. Spiele, Software, DVDs und manche Aud...