Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

SIMS 2 --->Campus Jahre (stottert)

Hey meine lieben,

ich hab ein problem, ich habe das Spiel SIMS 2 mit Wilde Campus Jahre, ist ein perfektes Spiel! Doch das problem ist, es stottert die ganze zeit, das nervt langsam. Andauern muss ich warten bis ich endlich "schnell" durchlaufe! Wenn der Sims schläft oder so!
Ich hoffe ihr wisst was ich meine! Doch warum? Wegen Grafiktkarte? Ich hab doch genügen! Normalerweise müsste es reichen! Komisch!
Wäre echt lieb, von euch! Danke im vorraus!

GV



Antworten zu SIMS 2 --->Campus Jahre (stottert):

Da kanns mehrere Ursachen für geben.
1.ich hoffe du hast die Auflösung und die Details deinem Pc angepastt und nicht zu hoch gesetzt?
2.Schliesse alle Hintergrundanwendungen und probiers dann mal.
3.Aktueller Grafikkartentreiber installiert?
4.Probiers mal mit dem aktuellsten Patch des Spiels.
Hoffe es hilft ::)

Hallo!

Was für ein System hast du denn überhaupt?

prozzi?
mainboard?
grafikkarte?
ram?
festplatte?

Gruss
ReggaeStriiiiker

ehm....ich werd mal schauen, sobald mein Brother kommt  ;D
dann meld ich mich wieder, danke!!!!!!

So ich habt die Ursache, ich denke das ist wegen "Speicher MB Ram" es reicht nicht gescheiht, deshalb muss ich mir da welche kaufen! Dann müsste eigentlich gut laufen! Sonst wüsst ich nemme weita!
Ich werd jetzt mal schauen!! Danke!

Sorry mein nick ist GV86 ^^ net 18 löl, egal!

Ähm, bevor du dir welchen kaufst, wie viel hast du denn? Gib mal bei Start/Ausführen dxdiag ein und schau nach.

Ich hab 192 Speicher Ram! Und ich brauch 512 Speicher Ram!
Es reicht sonst nicht, es stottert voll, und es dauert verdammt lange bis die sch...e hochgeladen ist!

Ja dann ises klar ;D

Ja ich weiss ;-)
Aber ist verdammt teuer *seutz* muss mal kucken!!!

@-Mysterio- haste meine email bekommen?!

nein, irgendiwe nicht ??? Also bei mir im eingang ist nichts ::) Wieso, ises was wichtiges?

Nö  ;D wollte nur einfach eine email schicken!
Hatte dich gefragt wie alt du bist? *löl*

Also ich hab dir jetzt eine geschickt  ;D Hoffe das du sie gekriegt hast

Ich hab dir zurück geschrieben *gg*
Habt bekommen! Wenn willsch können wir dort weiter schreiben, wenn du interesse hast! Statt hier! ;-)


« NHL 06Jemand da der Lust hat einen Clan aufzubauen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Patch
Ein kleines Programm, das Programmfehler behebt, oder beheben soll. Siehe auch Update  ...

Patchkabel
Als Patchkabel oder Patch-Kabel bezeichnet man in der Netzwerktechnik in der Regel herkömmliche Netzwerkkabel mit RJ54 Stecker: Das sind die Kabel, die man zum Ansch...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...