Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Onlinespiele

Hallo....

ich spiele 2 Spiele online....WOW und Enemy-Territory....letzteres leider nicht mehr, da mein Computer sich direkt nachdem "Server connected" komplett aufhängt und ein fieser Ton aus den Boxen kommt. Kann mir einer helfen? Ich hab den neusten Patch  installiert. Ich habe eine P4, 3,4 mit ATI X700 und 1024 RAM....ausserdem Zonealarm und AntivirGuard....kann es daran liegen?
Bin leider mit meinem Latein am Ende...
Danke MFG MArio



Antworten zu Onlinespiele:

Alle Firewalls etc. ausschalten und dann nochmal probieren.

hast du noch eine hardwarefirewall im router?

außerdem gibt es noch server mit der alten et-version!


« Battlefield Top 100Battlefield2-Ruckeln im offline-und onlinespiel »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...