Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Grafikprobleme!!!!!!!

Habe mir ein neues Spiel gekauft (Myst IV). Für meinen Laptop ist die Grafik aber anscheinend zu gut. Als Problemlösung wird angegeben, dass ein neuer Grafiktreiber benötigt wird und dass man dies irgendwo downloaden kann. Habe auch schon so eine Seite von ATI Graphics gefunden, aber all meine Versuche haben fehlgeschlagen! Nun meine Frage: Wo kann ich so ein Komplettpaket ohne Probleme downloaden bzw. was genau muss ich da neu installieren damit das Spiel funktioniert? Meine Grafikkarte: ATI Radeon 9000 Mobility, 64MB DDR RAM, Highend Grafik, Unterstützt DirektX 8.1;
Bitte helft mir!!!!!!!!



Antworten zu Grafikprobleme!!!!!!!:

Hallo
ich hatte ähnliche Probleme. Es ist wohl der Fall, dass die sogenannten Referenztreiber von Nvidia oder ATI meistens nicht auf Laptops funktionieren.
Da du aber eine Karte aus der Serie: ATI Radeon Mobility hast, kannst du einen Trick anwenden, dann funktioniert das, habs vor kurzem Selbst ausprobiert, allerdings mit einem Nvidia Chip-Satz.
Eine Anleitung hierfür findest du im Computer Bild Spiele Heft: 10/2005, auf Seite 148 ff. Müsstest du noch kaufen können.
Viel Erfolg und Spaß danach

Willibald


« Sims 2: NightlifeGibt es ein Kostenloses online spiel??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!