Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pc kackt nach 10-20 minuten spielen ab!!! HILFE !!!!!!!!!!

also... wenn ich z.b. battlefield 2 spiele oder irgendein anderes spiel stürzt mein pc nach ca. 10-20 min ab... der bildschirm wird dunkel aber der pc bleibt an..., wenn ich z.b. beim spielen musik höre (natürlich über pc) und der pc abkackt und das bild dunkel ist , läuft die musik noch weiter... ich weiß langsam echt nicht mehr weiter... ein hitzeproblem ist es nicht und ein software problem auch nicht weil ich schon alle möglichen treiber getestet habe... ich hab mir auch ein neues netzteil gekauft weil ich dachte der pc kriegt zu wenig saft... aber NIX immer der gleiche scheiß...


Mein PC
geforce 6600GT
200GB samsung festplatte
athlon XP 2200+
Via k400 mainboard
1024 mb Ram
netzteil (wenn das jemand wissen will ) 550watt tronie netzteil



Antworten zu Pc kackt nach 10-20 minuten spielen ab!!! HILFE !!!!!!!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also, eigentlich dachte ich dass dein CPU-Kühler spinnt (war bei mir auch so) aber da es bei dir nicht zutrifft: Kann es sein dass dein BIOS irgedwie verändert wurde? wenn ja setze die einstellungen zurück. Allerdings könnte es auch ein Hardwarefehler am mainboard sein

CYA

ich tippe langsam auch auf bios... ich bin echt am ende mit meinen ideen wie ich das weg kriegen könnte... bios einstellungen kann ich machen wie ich will immer der scheiß gleiche fehler...

sorry ich meinte ich tippe auf das mainboard... LOL  ;D:o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du kannst dir auch Mainboard-Testprogramme runterladen, da gibts recht gute gratis im internet, ich kann dir aber keine seite sagen. musst du googlen.


« Online spielenWarhammer 20k - minimiert beim Starten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Unix
Unix ist ein klassisches Multitasking-Betriebssystem für Workstations und für mehrere Benutzer ausgelegt. Unix ist ein eingetragender Markenname. Heutzutage ste...

D-RAM
Die Abkürzung steht für D-RAM. Dies ist der Dynamic Random Access Memory - der dynamische Arbeitsspeicher oder dynamisches RAM. RAM gehört zum Hauptspeiche...

DVD RAM
DVD-RAM ist eine der drei wiederbeschreibbaren DVD-Formate, deren Daten sich wieder löschen und neu beschreiben lassen können. Das RAM steht für random-acc...