Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

EIGENER SERVER Call of Duty

Hallo!
Weiß irgendwer wie man bei call of duty - united offensive einen eigenen Server aufmacht, denn wenn ich bei der Verbindung auf Kabel/xdsl.. gehe schmeißt es mich sofort aus.
Kann mir jemand helfen??
Danke im Vorraus
mfg SAX306



Antworten zu EIGENER SERVER Call of Duty:

moin das ist doch die erweiterung oder?

ich habs mal bei mir ausprobiert (Standard version) da funktioniert es.
Instalier es vielleicht nochmal neu oder irgendwas ist falsch eingestellt.
Ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.

mfg. ced

Hoi !
Ähnliches Problem hatte ich auch ab und zu. Hast du vlt ne Firewall oder so nebenbei laufen ? Stell das mal aus, weil diese Dinger oftmals ne Bestätigung haben wollen, dass das Programm auch wirklich ausgeführt werden soll und son ** Netiquette! ** !


« Wie kann ich meine Playstation 2 an meinem monitor oder pc anschließenC&C: Generals Karten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!