Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C: Generals Karten

Hallo Zocker-Kollegen,

kann mir jemand sagen woher ich ein paar oder massenweise  :) Game-Karten für "C & C: Generals" bekomme? Ich habe die Generals-Version die als erstes herauskam  ::) - DIE AMERIKANISCHE. Ich weiss nicht ob das wichtig ist wegen dem Dateiformat für die Karten.

Wo muss man Karten hinkopieren, die man selbst erstellt hat oder aus dem Internet hat?  ???


Vielen Dank für Eure Hilfe
MfG
Sascha     :-*



Antworten zu C&C: Generals Karten:

guck mal auf www.giga.de nach

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 >:( sowas kann man auch googlen! :(

 ??? Nabend ich brauch hilfe beim Generäle online spielen ich weiß nicht wie ich es einrichten soll???
Mfg
LAPD


« EIGENER SERVER Call of DutyKnight Online game »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...