Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

WET - 3tes Level

Ich hab seit kurzem wieder das Spiel WET entdeckt und hab mich ein bisschen gespielt...

1. Level mit 6 Mio abgeschlossen.
2. Level mit 23 Mio und 3 Nr 1 Videos in der Hitlist

Jetzt mein Problem:
Ich kann alles kaufen und alles Ausstatten und bin max bis 16 Mio hinunter.
Nur die ganzen Shops wollen nicht laufen...
Ich hab alle Shops gut und gleich ausgestattet.
Ich hab volles Personal und dies auf 100%.
Ich hab alle freien Shops aufgekauft. (Weil ich's mir leisten kann)
Ich hab für jeden Shop eine Werbemassnahme vergeben.
Ich hab einige gegnerischen Shops sabotiert usw...

Mach ich etwas falsch?
Wie soll ich's angehen? Ich hab Abspeicherungen um alle Level neu zu machen...

Ich kapier's nicht...
Vielleicht kennt ja jemand dieses alte Spiel und hat Tipps...

Danke
lg Romero



Antworten zu WET - 3tes Level:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

*schieb*
Hey, irgendjemand wird ja wohl das Spiel kennen und einen Tipp parat haben...
Bitte!!!

Also ich habs immer so gemacht das ich im 2. Level vo viel geld gemacht hab das ich es im 3. einfach auf die Bank gebracht hab und von den Zinsen gelebt habe.
Aufpassen musst du nur das du einen Ordentlichen Zinssatz erhälst. Der ändert sich immer wenn du was einzahlen willst, dann einfach die Band verlassen und nochmal rein gehen dann ändert er sich erneut. 5% ist der höste Zinssatz den du täglich erhalten kannst.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke!
Endlich jemand der das Spiel kennt und gespielt hat...  ;D
Scheint so, als ob sonst niemand hier das Spiel kennt. :o

Das mit dem Zinssatz kannte ich nicht! Danke!

Gut 23 Mio wird ja wohl reichen für den Beginn!

gibt es eigentlich irgendein Ziel in diesem Level?
Oder spielt man bis es einem reicht?

Ausserdem die Zinsen halten mich eh über Wasser, nur die Shops wollen nicht laufen und machen ständig Verlust. Kann man da gegensteuern?

Ich hab's schon mal mit Kostensenkung und Personalkürzung versucht, dann geht aber auch die Kaufkraft der Kunden erheblich zurück.

Kann ich irgendwie eine Kundenanalyse durchführen, damit ich die Shops nach den wünschen der Kunden einrichte?
Muss ich bestimmte Werbemassnahmen durchführen, damit mehr Kunden bekomme?

Fragen über Fragen... :)

lg Romero


« Battelfield2Scrapland »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...