Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firewall level one

hallöchen,
Ich habe ein windows XP System, und eine level one wbr-3404tx router/firewall.

Nun stehe ich vor dem problem des port forwarding, damit mein emule.de richtig läuft. wie muss ich da die einstellungen machen? Kann mir vielleicht jemand helfen?

Besten Dnak im Voraus...

Danke

Gruss


Toni



Antworten zu Firewall level one:

ich habe keine ahnung... sorry

kann das sein, das hier niemand ne ahnuung hat, jetzt wurde mir diese seite weiterempfohlen von nem kollegen, der sagte hier wird einem immer geholfen, und nun das .... bitte helft mir...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo, port forwarding? da geh mal auf die Seite, hier helfen wir hauptsächlich eher Ahnungslosen - und das ist eigentlich auch gut.

Naja einfach mal googeln reicht auch millarden treffer *g

http://www.google.de/search?hl=de&ie=UTF-8&q=emule+router&btnG=Google-Suche&meta=

Gruß


« videos auf cdPartition magic - backing up data??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bus System
Ein Bus ist ein System zur Datenübertragung. Durch einen Bus können mehrere Teilnehmer über eine Leitung miteinander verbunden werden, ohne dabei an der Da...