Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Low Level Format

Hi
Ich wollte bei meinem pc einen low level format durchführen weiss aber nich genau wie dat geht.
Kennt jemand von euch Tools oder Seiten wo dat erklärt is ?
Thx im voraus ;D



Antworten zu Win XP: Low Level Format:

Hallo,

Hi
Ich wollte bei meinem pc einen low level format durchführen weiss aber nich genau wie dat geht.
Kennt jemand von euch Tools oder Seiten wo dat erklärt is ?
Was ist der Grund wenn man fragen darf?

Weil ich die Festplatte verkaufen will

Hallo,

du weißt schon das es da andere Tools gibt um die Daten "restlos" zulöschen.

Eine falsche Low Level Formatierung kann schon mehr Schaden als Nutzen bringen.

Benötigt deine HDD einen Interleave-Faktor wenn ja weiß du wie der ist?


« Win XP: Windows XP auf Festplatte vorinstallierenWin XP: DOS-Befehle »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...