Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Counter Strike 1.6 Bots

Kann mir bitte jemand helfen!suche bots für CS 1.6!

P.S.: ich bin einsteiger



Antworten zu Counter Strike 1.6 Bots:

gehst in die console (das ding mit dem vielen Text wo du selbst was reinschreiben kannst) und gibst zuerst
bot_difficult x
ein, x ist dabei die Schwierigkeit, wenn du Eisteiger bist solltest du 0 oder 1 nehmen, später 2 und 3 eventuell 4.
Dann gibst du sooft
bot_add
ein, wie du bots haben willst!
viel spaß
                                        mfg Mister X

So weit ich weiß geht das bei manchen Versionen von 1.6 net mit Bots einfügen. Entweder wie schon gesagt wurde oder h drücken und da auswählen. Oder du hast halt nicht die richtige vERSION

hi kann mir einer nen link geben wo ich die bots downlkoadn kann und mir sagen in welchen ordner ichs kopieren muss danke im vorraus.

http://counter-strike.de/modules/filebase/index.php
da suchste bissl und downloadest dir die bots runter die du willst.
AIBots sind eigentlich die besten, aber die anspruchvollsten sind glaub die PODBots. sind manchmal cheater-with-wallhack-like.
Kann mir bitte jemand helfen!suche bots für CS 1.6!

P.S.: ich bin einsteiger
gehst in die console (das ding mit dem vielen Text wo du selbst was reinschreiben kannst) und gibst zuerst
bot_difficult x
ein, x ist dabei die Schwierigkeit, wenn du Eisteiger bist solltest du 0 oder 1 nehmen, später 2 und 3 eventuell 4.
Dann gibst du sooft
bot_add
ein, wie du bots haben willst!
viel spaß
                                        mfg Mister X
die ..... funktioniert nich du noob

  So ich habe mal ne frage!!!!!! ??? ich habe seid einiger Zeit Counterstrike 1.6 aber ich weis nicht wie ich das mit den BOTS hinbekommen soll! NOrmal geht das ja auf H aber bei mir kann man da keine BOTS hinzufügen!!!!!!!!!!! :'( :'( :'(  BITTE helft mir  ;);) schreibt mir einfach ne E-mail!!!!!! sebi_dorth@gmx.net oder schickt mir ne Nachricht bei iCQ:305-574-215

Hi
Also zu erstmal hat Mister X natürlich DOCH recht, so geht es zumindest bei der CS-Lan Version und Condition Zero, aber für Counter-Strike 1.6 (Original mit Update via Steam) gibt es keine originalen Bots, aber man kann sich welche runterladen. Wo sie einzufügen sind ist bei dem Download beschrieben ... müsst mal gucken auf www.counter-strike.de oder www.cs-expert.de !

Wie bekommt man die richtige version von Counter Strike 1.6 damit man bots machen kann????

wenns die karte gladen hat

drück die Taste links vo   Q  (drauf bleiben)

un dann (noch gedrückt halten)  H 



immer drauf bleiben  dann sieht ma links a menü un da kannschdu dir bots einstellen.

ps. so is es zumindest bei mir

Ist die Version mit ,,H'' drücken nicht ge* bitte keine illegalen Tipps *t?
<<<<Hab die aber auch^^

des geht bei mir alles nicht*heul*ich krige einfach nichts hin und alles habe ich schon probiert!Bitte bitte bitte ich brauche unbedingt hilfe!!! :'( :'( :'( :'(

hi.

Ich hab n problem mit Counter-Strike 1 Anthologie (2005). Neben Condition Zero ist auch ein normales CS dabei, aber keine Ahnung welche Version das ist!

Ich bekomm einfach keine Bots ins Spiel!!!

Wenn ich beim normalen CS auf Neues Spiel geh, eine Map öffne, kann ich nur mit Freunden spielen, aber wie krieg ich die Bots da rein???

Hab echt schon alles ausprobiert mit downloaden, Befehle in der Console eingeben usw.......

Wie krieg ich da Bots rein und welcher ist für DAS Spiel der richtige und wie muss ich den installieren??????????

Weiß echt nicht mehr weiter, bitte helft mir.

Mfg

morpheus

Jo ich hab auch anthologie und würde auch gern neben dem online zocken auch noch offline gegen bots spielen(wenn man mal kein internet hat)!! Aber weiß auch nicht wie man da bots reinbekommt... bei der "Lan-Version" weiß ich wie man da welche reinbekommt(bot_add_t/bot_add_ct)...klappt aber nicht bei der richtigen version!Pls helft mir!!!

mfg eXecuter


« PC: counter strike gebäude aufklärungWindows 7: kein Ton bei Hunted Videos »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!