Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

"Fahrenheit" + Saitek P880 Dual Analog ???

hallo,
habe seit kurzen das spiel "fahrenheit" und da es mit maus und tastatur nur sehr mühselig zu spielen ist habe ich mir das gamepad P880 Dual Analog von saitek gekauft. das spiel erkennt zwar einen controller aber im spiel dann reagiert keine einzige taste obwohl ich "controller" in den optionen ausgewählt habe. und wenn ich die tastenbelegung mit der maus ändern will, dann friert das spiel komplett ein. die neusten treiber für das gamepad hab ich installiert. kann es sein, das es mit dem spiel nicht kompatibel ist ? auf der homepage vom spiel und bei atari findet man nix dazu. vielleicht weiss ja jemand rat?!
vielen dank schonmal!!!
gruss André
 



Antworten zu "Fahrenheit" + Saitek P880 Dual Analog ???:

Hi,

habe fast das selbe problem.Bei mir funzt aber nur der rechte analogstick nicht.Den brauch man aber auch umbedingt,kann mir einer sagen was das sein kann?

In der hardware reagieren alle funktionen einwandfrei.

gruß mcflyer


« Battlefield 2 ruckelt bei mir seit dem 1.03 patch! Half Life startet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dual-Core
Dual-Core- und Quad-Core-Prozessoren sind Beispiele für Multicore-CPUs, die mehrere Rechenkerne in einem einzigen Prozessorchip integrieren. Diese Kerne arbeiten par...

Analog
Der Begriff Analog bedeutet kontinuierlich oder auch stufenlos und meint in der Regel ein elektrisch erzeugtes Signal. Analog ist auch das Gegenteil von digital. Im Vergl...