Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Battlefield 2 ruckelt bei mir seit dem 1.03 patch!

 ??? nun gut könnte auch an meinem sys liegen.
Mir ist anfang der woche mein mainboard verreckt und nun habe ich win xp pro auf nem amd 64 3000+. Graka is ne gigabyty geforce 6800 gt mit nem gb ram speicher! service pack 2, grakatreiber 78.01 usw! Bf 2 ruckelt im mp! wer kann helfen?
 



Antworten zu Battlefield 2 ruckelt bei mir seit dem 1.03 patch!:

Ruckelt nur im Multiplayer?
Könnte es an deiner Anbindung liegen? hast schon mal geschaut welchen Ping der Server hat, in den du dich logst?

Ach du hast 1GB Ram, das hab ich total überlesen....
Hatte ich früher auch, hatte NUR probleme mit dem Spiel.
Seit ich 2GB hab läufts total super, selbst wenn alles auf max. steht.
Für die Gforce Karten gibts nen Detonatortreiber. Probier den mal.
Der hat bei meiner alten GraKarte nochmal 200 Benchmarkpunkte extra zum 78.01 gebracht.


« FIFA 2005 erkennt meinen Controller nicht"Fahrenheit" + Saitek P880 Dual Analog ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...