Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.1

Hallo leute mein Freund ist hinter dem Mond aufgewachsen und hat ein Problem und hat kein Internet  darum hat er es mir in die hand gegeben !!!!!Also: Das ist so er hat noch CS 1.1 und und zock halt nur mit Bots weil es nicht anders geht naja ,das ist so wenn er auf Multiplayer und dann  LAN Game geht und ein neues Spiel startet und rausgehen will mit Escape dann hat er nur noch ton und der Bildchirm ist schwarz!!!!und er muss Neu starten ist das normal ich weis nicht ich konnte ihm auch nicht helfen !!!!!!



Antworten zu CS 1.1:

dann soll er mal versuchen mit Alt+F4 in Windows zu wechseln un dann wieder rein. Oder er soll versuchen Alt+F4 zu drücken um nach windows zu wechseln und dann StrG+Alt+EntF drücken und dann das Spiel im Task Manager zu schließen. Ansonsten wenn er mit Alt+F4 nicht aus dem spiel rauskommt, mal direkt mit StrG+Alt+EntF probieren,

mfg Endo

jo das sag ich dem!!!

ich kann aber für nichts versichern. Am besten du schreibst nochmal ob es geklappt hat oder nicht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

1.1 kann man mit bots zocken. wusste ich gar nicht. kann man 1.6 auch mit bots zocken. wenn ja soll er sich 1.6 holen.

der hat sich zbots für 1.6 geholt aber die funzen net !!!!!!also hat der von mir wisst ihr wo man sich cs 1.6 saugen kann ????für ihn  !!!

geht nur illegal ohne gültigen HL key und wie das geht verrat ich dir hier gewiss nicht!

@ endo ::::::: PM!!!!!


« QUAKE 4 ruckelt!!!!probleme mit dem spiel "sanitarium" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
LAN
LAN ist eine Abkürzung und steht für Local Area Network. Übersetzen kann man es als lokales Netzwerk. Dies ist ein kleines firmeninternes oder Heim-Netzwer...

W LAN
WLAN: das steht für "Wireless Local Area Network", ein Funk-Netzwerk.Siehe WLAN. ...

WLAN
WLAN steht für "Wireless Local Area Network" und bezeichnet ein lokales Netzwerk (LAN), bei dem die Daten statt per Kabel auch per Funk überträgen wer...