Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

sims2

wer kann mir helfen?

bekomme meine häuser nicht installiert, es steht da
"für diesen inhalt werden daten eines erweiterungspacks benötigt "
wie bekomme ich diese?

bitte bitte heft mir habe so schöne häuser und kann sie nicht verwenden.

moppi



Antworten zu sims2:

Hallo ich hab zwar Sims 2 noch nie gespielt, aber kann das sein das du dazu die Erweiterungen Wilde-Campus Jahre oder Nightlife benötigst?   ???

habe beide erweiterungspakete
gruss moppi

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

woher hast du das haus, kann sein, das man  zusätzliche objekte braucht, die man einzeln runterladen kann


« FM 2006die sims 2 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...