Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Sims2

habe sims 2 installiert,dannach verschiedene gegenstände

und häüser gedownloaded.

Dann verschiedene Erweiterungspack installiert.

Plötzlich waren meine download gegenstände weg.

Was jetzt???Wie bekomme ich meine gegnstände wieder ins spiel???



Antworten zu PC: Sims2:

Hi!

Ein Thread hat nicht gereicht !?  ???

1. Sims 2 installieren, dann die Erweiterungspacks, dann die Sachen aus dem Netz,  da die Erweiterunspacks einige Sachen mit überschreiben (steht aber auch in der Anleitung)

 oder

2. im Spiel gibts in den Optionen die Möglichkeit, Downloads in das Spiel einzubinden, (k. A. wie die Option jetzt genau heist), einfach mal ausprobieren  ;)

hab erst spiel,dann die packs,dann gegenstände trotzdem sind sie weg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Sims2 = Original?

Dieses problem ist auch einmal bei mir aufgetreten , doch ich habe einfach alles aus dem ordner gelöscht und wieder neu gedownloadet und wieder in den Ordner gepackt dann war alles wieder in ordnung  ;)


« PC: Warcraft 3PC: Cs 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...