Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

F.E.A.R. macht Probleme

Hallo Leutz  ;D

Ich habe nun das Spiel F.E.A.R. nun fast durchgespielt und bin nun bei dem Level "Ground Zero" wo ich so schnell wie möglich aus dem Gebäude aufs Dach muss wo mich der Helikopter bereits erwartet, doch soweit kommt es erst gar nicht.
Ich bin noch in mitten von dem Gebäude und es gibt 2 Gänge: Rechts und Links.
Es ist völlig egal welchen Weg ich gehe ich komme nicht weit und werde von einer schwarzen Wand aufgehalten. Sobald ich durch diese Gehe fall ich runter und ich kann im Flug wenn ich nach oben schaue die ganze Karte sehen und das doch nicht normal oder? Wahrscheinlich irgend ein Grafikfehler.
Ich habe mir bereits den Patch drauf gemacht aber der löst das Problem auch nicht!
Kann ich da noch etwas anderes machen oder einfach auf einen neuen Patch warten?

MFG
BiBaBurnouter


« Cs geheimer Kriegsuche sam ´n´ max! klassiker! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...