Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CS 1.5

Seit ich mein Pc mal wieder formatiert hab hängt mein CS all minute oder so für ca 10 sekunden, an was könnte das liegen?

mfg benni



Antworten zu CS 1.5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Was hast du denn für ein PC und welches Betriebssystem ?

Bei was hängt das CS (bei bestimmten Karten?) und kommt das Problem auch bei anderen Anwendungen (Spielen) ?

spielst du es online oder offline? online hört es sich stark nach einem zu hohen ping an!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Aber wenn er doch vorher anscheinend nicht gehangen hat ??? (also vor dem Formatieren)

wenn er z.bsp ne firewall drauf hat die probleme macht oder nicht auf dem neuesten stand ist kann das eine ursache sein, war bei mir auch nach der neuinstallation so!


« Notebook für CS 1.6Battlefield 2 ruckelt wie Sau »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...