Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Notebook für CS 1.6

Hi,
wollte mir in nächster Zeit mal ein Notebook zulegen. Soll nicht mehr als 700 Euro kosten, da ich es eig nur zum arbeiten und zum surfen gebrauchen will. Jedoch wär es toll auch ab und zu CS 1.6 auf ihm zu spielen. Ein Kumpel von mir meinte, dass nicht jedes Notebook das schafft und er meinte weiter, ich solle mir eins mit einer Grafikkarte kaufen. Weiß einer ob das nötig is ?  ???
Hatte mir schon das Acer TravelMate2355xc-100 ausgesucht. Das hat unter Grafik aber nur "Grafikchip i852GM DVMT bis 64MB" stehen reicht das aus ?
Thx
bumkum



Antworten zu Notebook für CS 1.6:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also soweit ich weiß, hat CS eine so beschi..ene Grafik, dass das auf allem läuft. Für 700 Euro bekommst du natürlich noch kein Spitzennotebook, aber CS wird schon drauf laufen ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also zur Ergänzung :

Ich habe einen PC mit ner Onboardkarte von SiS und da läuft CS ruckelfrei drauf, ein Kumpel hat die gleiche Karte in einem Laptop und da läufts auch ohne Probleme. Allerdings hab ich bei alternate.de sowas gefunden :

http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=PN9I04&#tecData

Ist auch eine Onboard Karte aber von der weiß ich zumindest, dass CS auf jeden Fall drauf läuft..

Hey,
danke für die schnelle Antwort!!!
Das hat mal wieder gezeigt, dass man sich mehr Meinungen einholen sollte, bevor man was macht.
THX
bumkum

naja, shared memory ist nicht zu empfehlen,für 700 euro bekommste schon ein notebook mit ner radeon 9200 oder 9700 mobility, die hab ich drin und die reicht da aus! und mindestens 512 mb ram!


« Age of MythologyCS 1.5 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...