Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims bzw. Black & White

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: mein Betriebssystem ist Windows 2000 (ok, vielleicht schon ein Problem in sich, aber es geht noch weiter), mein PC erfüllt alle Systemvoraussetzungen, trotzdem wollen sowohl Sims als auch Black & White nicht funktionieren. Es hapert schon bei der Installation. Aus irgendwelchen Gründen bricht Black & White die Installation ab und bei den Sims kann man nur das Spiel an sich, nicht aber die Erweiterungspacks installieren, da der Computer nach dem ersten oder spätestens zweiten Add-On die Sims nicht mehr finden kann. Warum ist das so und vor allem: was mache ich dagegen?
Liebe Grüße,
Doris


« isdn und call off dutyColin McRae 2005 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei ist der virtuelle Speicher von Windows. Wenn der RAM-Speicher nicht ausreicht um mit den geöffneten Programmen weiter zu arbeiten, werden Daten...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...