Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Colin McRae 2005

Hallo. Hätte da mal ne kleine Frage bezüglich der Reparatur der Wagen zwischen den Fahrten. Links daneben (Neben Auto) befindet sich ja die Zeit (60 Minuten). Wofür steht die Zeit??Schadet es,wenn ich immer das komplette Auto repariere,also die Zeit gegen Null läuft?



Antworten zu Colin McRae 2005:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ne, die Zeit sagt nur aus, wie viel Zeit du noch hast, um zu reparieren. Verschiedene Bereiche benötigen unterschiedlich viel Zeit.

In der Regel kannst du gar nicht alles reparieren, weil die "Zeit" halt nicht ausreicht. Und wenn du alles reparierst, was möglich ist, schadet das überhaupt nicht, im Gegenteil

(Ich hab 2005 nicht, nur 2, aber da ist das genauso nehme ich an ;))

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hoffe ich mal,sonst komme ich auf dich zurück,wenn ich wegen dir verliere  ;)


Und so nebenbei....weißt du wo sich die Speicherstände des Spiels befinden??Da ich die auf den ersten Versuch nicht finden konnte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die Speicherstände ?

Du meinst aber jetzt im Colin McRae.. Verzeichnis und nicht im Spiel, oder ?

Also ich glaube da gabs so ein Verzeichnis mit "Profiles" oder sowas, aber da waren die einzelnen Profile als .ppt gespeichert, wie das bei 2005 ist hab ich keine Ahnung ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Trotzdem Danke.


« Sims bzw. Black & WhiteSony hat einen neuen CD-Kopierschutz entwickelt, der heimlich den PC überwacht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...