Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umfrage: F.E.A.R.

Preis gerecht oder nicht?

Ja
3 (75%)
Nein
1 (25%)

Stimmen insgesamt: 4

Umfrage geschlossen: 22.11.05, 15:51:06

F.E.A.R.

Hi, findet ihr, daß der Preis für das Game gerecht ist?

Ich finde das Game ist viel zu einfach und vorallem viel zu wenig Level...

hatte es innerhalb von 24 Studen komplett durchgezockt....

Bei Extremer Schwierigkeit hab ich etwas  länger gebraucht..

Ich finde für so ein kurzes game ist es viel zu Teuer..

Da bleibt Far Cry wohl oder übel Der Bester Shooter auf dem markt meiner meinung nach...



Antworten zu F.E.A.R.:

bin genau deiner meinung.-...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

2:1 ...wie kommt das?

kommentare erwünscht....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was 2:1? ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

na was denn wohl.....

3:1 Umfrage

ach mensch, mit 4 mann kann man das doch nicht genau sagen......außerdem ist das doch der marktübliche Preis

Außerdem bezahlt man ja das meiste Geld nicht für Langzeitspaß, sondern für KI, Grafik und Story...


« Online-Modus C&C GeneralsFifa2005 und ConeCD wollen nicht miteinander »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Farbtiefe
Bei der Farbdarstellung am Computer die Anzahl der Speicherbits, die eine Grafikkarte oder ein Grafikkontroller pro Bildpunkt einer Farbe für die Klassifizierung des...