Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

HILFEE Need for speed Most Wanted startet nicht

hallo

ich hab ein problem need for speed most wanted will aus irgend einem grund nicht starten bitte HEEEEEEELFT MIIIIR dankööö ???



Antworten zu HILFEE Need for speed Most Wanted startet nicht:

schau mal im spiele bereich

ich hab das problem gefunden könnt den thread löschen vielen dank trotzdem :)

wisst ihr vieleicht woran des liegt, dass ich immer wenn ich ne instalation versuche die meldung kriege? ich zitiere:
Die Instalation kann nicht fortgesetz werden weil, für dieses Spiel DirectX 9.0c oder höher benötigt wird.
Die aktuellste Version kann unter
http://www.microsoft.com/windows/directx heruntergeladen werden.


P.S.:mich kotzt des langsam echt an weil ich hab des directx etz von nem anderen game aus instaliert (geht net), ich habs bei microsoft downgeloadet (geht a net), aber von der beiliegenden DVD kann ichs net instaliern weiß aber net woran des liegt

Wenn du directx9.0c schon installiert hast, dann must du die DVD einlegen. Wenn das Autorun startet klickst du auf beenden.Gehe auf deinen Arbeitsplatz, auf das Laufwerk wo die DVD drin ist und klicke rechts und klicke links auf öffnen.Danach gehst du auf die EA Autorun.exe und klickst mit rechts. Wähle Eigenschaften. Dort wählst du oben Kompatibilität. Ändere dort den Kompatibilitätsmodus um auf Windows 2000.
Das Problem hatte ich auch. danach konnte ich installieren.

Doch jetzt kann ich nicht spielen. Wenn ich das spiel starten will, hängt sich der komplette Rechner auf. Nichts geht mehr. Ich habe aber die Systemvoraussetzungen erfüllt. Und hab auch alle Treiber erneuert.

Kann mir da jemand helfen. Ich will doch endlich zocken.

 

Ich habe auch das ganze so mit DirectX gelöst und es war auch dieselbe Meldung!!!
Ich habe es dann installiert und wenn ich die original CD reinlege kommt die Meldung: Das wäre nicht die originale CD!!!
Ich habe auch schon mal gehört das es 2 CD's gibt , doch bei mir war nur eine drin!!!

Hilfe!!! ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise hat das Spiel eine DVD. Vielleicht gibts auch eine CD-Version, wo dann 2 CDs drin sind; eine CD wäre zu wenig.
Hast du eine Emulationssoftware für virtuelle CD/DVD-Laufwerke (DemonTools, Alcohol120%, etc.)? Dann deaktiviere/deinstalliere die mal. Hat die DVD Kratzer oder sonstige Beschädigungen?
Ansonsten mal an den Support von EA wenden zwecks Austausch der defekten DVD.

danke!!!
Ich guck mal nach Krazern aber die ist eigentlich neu!!!
Das andere was du meintest weis ich nicht was das ist???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das sind Programme, die dem PC ein CD/DVD-Laufwerk vorgaukeln, was gar nicht da ist. Da kann man dann virtuelle Abbilder von CDs einlegen und der PC denkt, es wäre eine echte CD. Wird häufig zum Umgehen von Kopierschutz verwendet, daher verweigern manche Spiele ihren Dienst, wenn ein solches Programm installiert ist.

Hey,
wenn ihr angezeigt bekommt das ihr eine neuere directx- version braucht müsst ihr die cd einlegen. Dann auf Arbeitsplatz, dann mit der rechten Maustaste auf NFS und dann auf Explorer. Im Explorer klickt ihr mit der rechten Maustaste auf die Datei Auto-run.exe, hier wählt ihr bei den Eigenschaften unter Kompatibilität Windows 2000 aus und klickt auf übernehmen. Anschleißend doppelklick auf AutoRun.exe und die Installation sollte funktionieren.
So hat es bei mir geklappt und danch leif das Spiel auch, auch wenn es jetzt schon wieder nicht geht:(...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das Thema ist zwar schon was älter, aber der Tip ist gut.


« PC: Devil May Cry 4 prob..Windows XP: Anno 1404 spielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Beta Version
Unter einer Beta Version versteht man ein Programm, das sich in einer Testphase, also noch vor der finalen Version, die veröffentlicht wird, befindet. Allgemein wird...