Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed Most Wanted

Habe meinem Sohn Spiel geschenkt , lässt sich aber nicht instllieren . Kommt  immer Fehlermeldung D3DX9-26DLL konnte nicht gefunden werden.Systemanforderungen sind OK



Antworten zu Need for Speed Most Wanted:

Hast du Direct X 9c installiert ???

hab mir NFS MW gekauft,installiert, und oh wunder :o wenn ich das Spiel lade  bleibt mein compi beim starten stecken und tut garnichts
P.S
mein rechner erfüllt allle vorraussetzungen  :'(

habt ihr need for speed underground 1 druaf? damit macht nfsmw nämlich probleme!


« PC: Sims NighlifePC: Swat4 Startfehler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...