Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

World of Warcraft: Verbindungsprobleme!

Hallo,
bis Gestern ging noch alles wunderbar... Aber jetzt möchte ich mich in meinen Account einloggen. Ich logg mich wie gehabt ein, dann kommen diese Fenster "Authentifizierung, Informationsaustausch, usw." und dann kommt "Erfolg! Verbindung hergestellt." Da bleibt das nun die ganze Zeit, es komm kein Fenster, wo ich meinen Chararkter auswählen kann usw. Und nach einer Zeit kommt dann Halt "Server-Verbindung unterbrochen".  Aber wenn ich während "Verbindung Hergestellt" auf abbrechen drücke, kommt ein Bildschirm, wo ich Realms auswählen kann... Ich spiele auf dem Server "Antonidas", wo auch etliche meiner Freunde spielen, die allerdings keine Probleme haben. Firewall usw. hab ich auch schon überprüft.

GRuß
icecream


« GrafikproblemeAge of Empires III und andere games die nit laufen... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Account
Ein Account, im Deutschen auch als Benutzerkonto bezeichnet, ist ein digitales Profil, das einem Nutzer Zugang zu bestimmten Diensten, Plattformen oder Geräten gew&a...

Zwei Faktor Authentifizierung
Auch "Zwei Faktor Autorisierung" oder "Zwei-Faktor-Authentisierung" genannt: Siehe 2FA...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...