Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

CoD2 Traffic / Stunde

Hi,

ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrung gesammelt hat bzw. des stündlichen Traffics, wenn man CoD2 online spielt?

Kommen so 30-50 MB stündlich hin oder weniger?

Ich überlege mir vielleicht, in nem Clan (wo ich rein zufälligerweise bald erster Webmaster bin) zu spielen, aber eher so als "Gelegenheitszogger"..

Im Internet hab ich noch nichts dazu gefunden..

Thx Der olle Schwoebel

« C&C Generäle firewallPC: Mit WC3 Demos aufnehmen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...