Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

C&C Generäle firewall

hi,
ein freund und ich wollten im internet gegeneinander zocken. zuerst hatten wir schwirigkeiten uns einzuloggen.(es konnte keine verbindung zu generäle aufgebaut werden. oder so) aber nach einer zeit hat es dann doch geklappt. dann habe ich ein spiel geöffnet und mein freund ist reingekommen. dann haben wir das spiel gestartet und es kommt immer der fehler: spiel konnte nicht getartet werden wegen firewall....blablabla. mein freund hat die firewall ausgeschaltet udn die von windows auch und alle anderen progs die das blocken könnten. ich habe keine firewall und die von windows hab ich auch aus gemacht! leider kommt der fehler immer wieder. ich hoffe ihr könnt uns helfen. ps: die spiele sind ORIGINAL! ;););)



Antworten zu C&C Generäle firewall:

hi,
ein freund und ich wollten im internet generäle gegeneinander zocken. zuerst hatten wir schwirigkeiten uns einzuloggen.(es konnte keine verbindung zu generäle aufgebaut werden. oder so) aber nach einer zeit hat es dann doch geklappt. dann habe ich ein spiel geöffnet und mein freund ist reingekommen. dann haben wir das spiel gestartet und es kommt immer der fehler: spiel konnte nicht getartet werden wegen firewall....blablabla. mein freund hat die firewall ausgeschaltet udn die von windows auch und alle anderen progs die das blocken könnten. ich habe keine firewall und die von windows hab ich auch aus gemacht! leider kommt der fehler immer wieder. ich hoffe ihr könnt uns helfen. ps: die spiele sind ORIGINAL! ;););)

sry bin auf zitieren gekommen! war nicht extra! kann man das irgendwie löschen?

hast du nen router? dann musst du nämlich die ports freigeben die das spiel braucht!

ja wir haben beide einen router. welche ports müssen wir freigeben? und wo?

ok danke das problem ist gelöst! danke!!!!!

bitte, war es da dran gelegen?

Kumpel und ich können gegen jeden spielen, aber nicht gegeneinander.
Ports sind alle freigegeben, firewall aus. Aber wenn wir mal gegeneinander spielen wollen, dann heisst warten auf rückmeldung...
firewall.....

kann doch nicht sein, haben alles freigegeben und gegen amdere zu spielen
klappt auch. Ich verzweilfle schon.Bitte um Hilfe!!


« Probleme beim Installieren von EA SpielenCoD2 Traffic / Stunde »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!