Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Pro Evolution Soccer 5 hängt sich auf

Hi ich hab mir PES 5 gekauft und es hängt sich immer auf nach einiger Zeit.Da bleibt dann des Blid stehen und ich kann nix mehr machen auch nich Taskmanager... was is denn da los???


thx The Man



Antworten zu Pro Evolution Soccer 5 hängt sich auf:

by The Man
ich würde einfach mal neue Grafigkarten Treiber erneuern

mfg
lil´NerdiE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe bereits den neusten treiber.des is der ati catalyst 5.12 für meine ATI Radeon 9700 Mobility.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

liegt des vllt. daran, dass ich irgendwelche Viren aufm rechner hab oder irgend ein prog. das aufhältweil an der graka und am treiber liegtsnja scho ma nich...


HILFE

Hi,
hab' die gleichen Probleme. Alle Treiber sind aktuell, trotzdem bleibt das Spiel im Menü hängen, der Ton läuft weiter. WinXP ist nicht mehr erreichbar über den Taskmanager.
Ich habe im Verdacht, dass eingige Updates von WinXP dies verursachen könnten. Ich konnte nämlich stundenlang PES5 spielen ohne Probleme, bis zu dem Tag, wo wieder ein Patchday war. Dann ging nichts mehr  >:(

liegt des vllt. daran, dass ich irgendwelche Viren aufm rechner hab oder irgend ein prog. das aufhältweil an der graka und am treiber liegtsnja scho ma nich...


HILFE

PC pro evolution soccer 5


computer

 ;D;D

Hallo zusammen,
Ich kann wieder Fussball spielen!!!  :D:D:D
Bei mir hatte PES5 irgendein Problem mit meinen Spielständen. Ich habe alle Dateien im Ordner \...\Eigene Dateien\Konami\Pro Evolution Soccer 5\save\folder1 gelöscht und siehe da, PES friert im Menu nicht mehr ein und ich kann wieder loslegen.
Vielleicht waren es zu viele Spielstände, keine Ahnung, hat bei mir jedenfalls funktionniert!
Bis dann,

Lucy Luke: DU BIST EIN GENIE !!! DAS SPIEL GING BEI MIR AUS MIR UNERFINDLICHEN GRÜNDEN SEIT 2 MONATEN NICHT MEHR - ICH HATTE ALLES - WIRKLICH ALLES PROBIERT (20 TREIBER - TAUSENDMAL NEU INSTALLIERT) - DURCH DAS LÖSCHEN GEHTS WIEDER - SCHIER UNGLAUBLICH!!!

MUAH - ICH KÖNNTE DICH ABSCHMATZEN!! (NO HOMO) ;)

God od Pro Evo Problems!!!

Hat bei mir auch funktioniert.
Habe mehrere Monate ohne Probleme gespielt.
Dann von heute auf morgen hing es sich auf sobald man zur Aufstellung kam.
Nach Systemwechsel dacht ich das es wohl wieder gehen wird.
Nix da. Hatte meine Savegames ins frisch installierte Spiel kopiert.
Dateien gelöscht.
Problem gelöst!

Danke!

 :o:D ah.. super, der geht ja,
ich hätt die kiste beinah aus`m fenster geschmissen
aber er geht wieder.. ihr seit so toll!! ::)
jut danke

Klasse Tipp, LuckyLuc - ich bin bald wahnsinnig geworden ...

Dankeschön!!! :)

hä moment mal. Was muss ich löschen damit das spiel wieder funktioniert. das verstehe ich jetzt nicht so ganz.Kann mir das einer bitte dringend erklären.


« PC: PC: Wolf team Links DrillPC: Postal AWP Cheats??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Thermosublimationsdrucker
Ein Thermosublimationsdrucker wird oft für hochwertige Fotodrucke verwendet. Die Farben werden nicht direkt auf das Papier aufgetragen, sondern erhitzt, bis sie sich...

Thermotransferdrucker
Thermotransferdrucker oder kurz Thermodrucker sind spezialisierte Drucker, die in verschiedenen Kontexten zum Einsatz kommen. Mit Hilfe von Hitze werden Farbpartikel von ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....