Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Spiel funktioniert nicht: not create d3d device.... runtime error...

Hallo,
beim Start des Spiels kommt sofort folgende Fehlermeldung
nd3d9 server: could not create d3d device

und Fehlermeldung:Runtime error
This application has rquested the runtime to terminate it in an unusual way.

Kann das ein Softwarefehler sein?
Die Mindestanforderungen des Spiels sind erfüllt, sogar auf zwei verschiedenen Pcs ausprobiert, gleicher Fehler.
Danke!



Antworten zu Spiel funktioniert nicht: not create d3d device.... runtime error...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo.

1.bist du im falschen Forum(geh in Spiele Bereich)
2.was für ein Spiel
3.deine Systemkonfiguration

Bei mir passiert haargenau dasselbe.
Gibt es schon eine Lösung für das Problem.

Liebe Grüße Nette

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Bei mir passiert haargenau dasselbe.
Schlimm, schlimm.

 
Zitat
Gibt es schon eine Lösung für das Problem.


Wie Du in diesem Uralt-Thread aus 2005 siehst: nein. Kann auch nicht ohne jedwede Angabe zum Sachverhalt. Noch weniger bei Posts mit dem aussagelosen Inhalt: Bei mir passiert genau das gleich.

Erst einmal eine Frage nach dem Muster "wie poste ich richtig" verfassen - dann gehts weiter.

Anleitung / Gedankenstütze hier:

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

« Spiele von PC auf PSPFarben bei "Die Siedler 2" spielen verrückt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!