Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Microsoft Visual C++ Runtime Library: Runtime error bei InDesign CS5

hi,

habe ein problem beim starten von indesign cs5. es wird ein runtime-error von windows7 gemeldet (Microsoft Visual C++ Runtime Library).

screenshot habe ich unten angefügt.

danach kommen zwei meldungen von windows7 die 2 dlls als fehler anmelden
--> MSVCR90.dll
--> ADBE_AGMFL.dll_unloaded

die msvcr90.dll war nicht im system vorhanden.
habe sie hier ( http://www.dll-files.com/de/msvcr90.dll.html ) heruntergeladen und im system installiert, ohne erfolg.

die zweite gehört irgendwie zu adobe (ADBE_AGMFL.dll ohne dieses „unloaded“). war da, runtergeladen, ausgetauscht, neustart, gleicher fehler, alte wieder install., gleicher fehler ...

visual c++ habe ich mir aufgrund eines tips zu einem älteren ähnlich gelagerten (adobe csx) problem heruntergeladen ( http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?displaylang=de&FamilyID=a7b7a05e-6de6-4d3a-a423-37bf0912db84 ) und installiert.

ohne erfolg.
ich hab’ jetzt keine peilung mehr was ich noch tun kann.

es wäre super wenn jemand schnell helfen könnte.

lg :)


----------
link zu imageshack.us


Uploaded with ImageShack.us



Antworten zu Windows 7: Microsoft Visual C++ Runtime Library: Runtime error bei InDesign CS5:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://get.adobe.com/de/flashplayer/
den mal runter laden und installieren..vorher das Häckchen bei weiteren Downloads entfernen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich schon versucht. und nochmal jetzt
abbruch der installation und
immer die gleiche meldung:



Uploaded with ImageShack.us

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://kb2.adobe.com/cps/141/tn_14157.html
damit mal den Flash Player deinstallieren/Neustart und versuche es dann noch einmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

das wäre jetzt auch zu einfach gewesen :/

der „uninstaller ... funktioniert nicht mehr“ sagt windows.

fehlermodul: StackHash_0a9e

ich krieg echt die krise  ??? ::):o;D>:(::):-\ 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuche es mal im abgesicherten Modus(F8).

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

fehlanzeige. :|
genau das gleiche problem. ob als admin gestartet oder nicht.

*hmpf*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://forums.adobe.com/thread/646183
hier mal lesen ist kein einfaches Problem...darin steht einerseits das Betriebssystem neu zu installieren anderseits hatte jemand das CS4 vorher drauf und hat dieses zuerst deinstalliert..wie wird dort beschrieben(diese Seite kann auf "Deutsch" übersetzt werden)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke vorerst :)
dort hatte ich auch schon gesucht aber nix gefunden :/
und dann aufgegeben ...
ich kämpf mich jetzt mal da durch und dann schau ich hier nochmal rein. :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

es läuft noch nicht ...

ich mach’ erstmal schluß für heute.

danke nochmal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..sorry das ich dir dabei nicht wirklich helfen konnte..aber du weißt das du am Ende eine Neuinstallation durchführen mußt(wenn alles andere nicht klappt!)
http://www.computerhilfen.de/info/video-anleitung-daten-retten-mit-knoppix-2.html
damit kannst du davor deine Daten retten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

so eine shice. sry aber echt ...
man darf keinem erzählen wie teuer die adobe-programme sind und dann sowas ...

ich geb nun nach 2 vollen tagen problem-suche und -anlyse sowie de- neu- und nachinstallation diverser treiber und programme, sowie ein versuch alles auf xp laufen zu lassen auf.

und die hilfen sowohl von adobe als auch aus der adobe-community sind keine wirklichen hilfen.

trotzdem danke copy für deine bemühungen.




ahso es gibt und gab systeme, wo so etwas einfach mal funktioniert oder funktioniert hat. nur sind die/waren die nicht von microsoft. es muss doch möglich sein, dass auch microsoft so etwas hinbekommt, respektive die programmierer, die für microsoft-systeme was machen.
*wut und ärger*

gute nacht digitale welt.


« Windows Vista: externe festplatte windows 7 Windows XP: nach umbau fahrt pc nicht mehr hoch »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

C++
C++ ist eine von der ISO standardisierte Programmiersprache und eine erweiterte Form von C zur objektorientierten, generischen und prozeduralen Programmierung. Weitestgeh...

Flash
Adobe Flash, kurz Flash, ist sowohl der Name eines Programms als auch ein Datenformat. Es dient zur Erstellung multimedialer, interaktiver und animierter  Inhalte, s...