Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sims 2 Grafkkarte

Hey


Welche Grafikkarte braucht ich bei Sims 2  ??? (habe auch gleich Nighlife)
Es sollte nicht so teuer sein.
Ich hab:

CPU: AMD Sempron (tm) 2200 + 1,51 GHZ
Speicher: 704 MB Ram
Grafikkarte: Sis 741 64MB


Danke ABC  ;)



Antworten zu Sims 2 Grafkkarte:

Ist Sims 2 ein Spiel? Und was ist Nigh(t?)life?

Wenn es ein Spiel ist sollte das auf der Rückseite der Spielverpackung stehen.

willst du eine Graka die für Sims2 funzt oder gleich was gescheites ?

Ja das ist ein Spiel und Nighlife ist die erweiterungpack.
Ja auf der Rückseite steht: 32MB TGL*

Und noch was, das ich vergessen habe, kann man eigentlich durch ein anderes PC netzwerk spielen?
Damit meine ich, kabel bei meinen pc dann kabel bei anderen pc anschliessen und dann zu zweit spielen? Von den Spiel Sims 2???!


danke  ;D

das frage ich mich auch
weisst das keiner?

Hallo??? Es ist echt dringens!
Wisst ihr nichts???


« Desert Combat ???Fable The Lost Captures (PC) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...

CPU
Siehe Prozessor ...