Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Need for Speed: Most Wanted

Ich habe voriges Jahr zu Weihnachten NFS Most Wanted geschenkt bekommen. Leider hatte ich da einen veralteten PC, auf dem das Spiel nicht lief. Letzte Woche habe ich mir einen neuen PC geleistet und wollte NFS spielen.

Nur scheint mir, dass der PC zu schnell für dieses Spiel ist  ???
Wenn ich beschleunige rase ich regelrecht durch die Karte, sodass ich gar nicht mit dem Lenken nachkomme.
Habe schon sämtliche Grafikoption auf Maximum gestellt, dass hat das Ganze etwas gebremst, aber es ist trotzdem noch zu schnell

kann mir jemand helfen?

mfg vogler_c



Antworten zu Need for Speed: Most Wanted:

keine angst der pc ist nicht zu schenll

aber habe schon gehört, dass es manchmal zu solche problemen kommt. ein fall war zum beispiel übertakten des cpu's.

tipp:
neue treiber installieren chipsatz, grafikkarte
patch für nfs mw intstalliern (glaube version 1.3 ist aktuell??)

nur so aus interesse: welchen pc hast du?

ich spiele nfs mw auch gelegendlich, aber bei läuft es ganz normal und mein pc ist ja auch nicht der schwächste.

lol.........wie wärs mit bremsen ;D

und es gibt ja noch den timebreaker.......(Ctrl links) glaub

und ansonsten das machen was NeCO1 gesagt hat...

NeCO1

(NeonKohlenstoffoxid) ?  ;D 

chemie......

hi!

ich habe meine cpu nicht übertaktet.
neue treiber hab ich mir nach dem aufsetzen des pc gesaugt
patch 1.3 ist installiert.

cpu: Amd Athlon 64 X2 4200+
graka: Sapphire Hybrid Radeon X1900 XTX



das mit dem bremsen ist zwar ne nette idee, bringt aber nicht viel, wenn ich eine sekunde bremse und das auto steht.......  ;)
das selbe beim beschleunigen..... in den ersten 2-3 gängen komm ich nicht mal mit dem schalten nach


« Probleme mit mehrspieler modus call of duty2Lego Star Wars 2 - Installationsproblem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

NFS
Die Abkürzung NFS steht für Network File System (Netzwerk-Dateien-System) und basiert auf und erlaubt es Unix-Workstations, entfernte Festplatten als lokale Dat...