Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Das beste Game aller Zeiten

Welches ist eurer Meinung nach das beste
Game, das es je gab???

Meiner Meinung nach Half-Live 2!


Schreibt hier euer Lieblingsgame rein.



Antworten zu Das beste Game aller Zeiten:

Hallo, meinst Du systemunabhängig?
Dann wäre es für mich Gran Turismo 4 auf der PS2.
Für den PC ist HalfLife2 sicher nicht schlecht, aber nicht das beste.
Ich würde sagen es ist GTA San Andreas weil es die umfangreichsten möglichketen zur belustigung bietet.

genau meiner meinung.GTA RULEZ

obwohl half life 2 auch nicht schlecht ist!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Also da würd ich dann schon sagen: PingPong - der Klassiker schlechthin und wird heute auch noch gespielt - wenn auch nur zur "Pausenunterhaltung" ;D. Sonst in der heutigen Zeit würde ich sagen FarCry oder Call of Duty.

Mit FarCry geb ich dir föllig recht. Ist sau gut.
Mir gefallen dort besonders die Aussenareale.

Hat ma jemand versucht das auf Realistisch zu gamen???

« Letzte Änderung: 03.01.06, 16:03:32 von XPert »

Stimmt Ping Pong rulze einfach

na ja ich find auch HL2 genial.
Aber für mich gibts da nicht so ein Geniales Spiel.
Ich find viele Spiele gut. Kommt bei mir auch immer auf die Stimmung an machmal des Spiel und manchmal Das.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Siedler, Halo, Earth 2140 und Giana Sisters!!! :-)

hmm...
ganz klar
MAFIA!!!
ist halt das BESTE SPIEL mit der BESTEN STORY
da kann auch GTA oder HL oder FEAR oder DOOM3 (naja doom3 ist ja auch nur n billiger story abklatsch von HL1)
die könn da nicht mithalten!!!
MAFIA 4 EVER!!!
:-)))

Oh ja  ;) an Mafia erinnere ich mich auch gern. ;D

UT Gothy ganz eindeutig

nee.. meiner meinung nach ist es Bf1942 :D
absolut das BESTE!! 8)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da jeder einen andern geschmack in sachen games hat, ist das meiner meinung nach schwer zu sagen.

GTA is zum beispiel überhaupt nicht mein ding...

meiner meinung nach

Far Cry, Call of Duty 1+2 und Fear. Wobei CoD und Fear..naja man hat nicht lange spaß dran wenn man extrem zocker ist...

Also Far Cry ist hier mein absoluter favorit...

Dungeon Keeperwar n total geiles spiel und die Wing Commander Reihe

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aber für mich gibts da nicht so ein Geniales Spiel.
Ich find viele Spiele gut. Kommt bei mir auch immer auf die Stimmung an machmal des Spiel und manchmal Das.

Das meine ich auch!
Ich habe viele spiele und jedes wird nach der laune die ich habe gespielt. Ich spiele jetzt noch classiker.

« PC: Counter 1.6 ServerPC: probleme mit Counterstrike 1.6 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluss, der auf vielen frühen PCs und seit Ende der 1980er Jahre auch auf PC Soundkarten zu finden war. Während in den frühen 1980e...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...