Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: The Elder Scrolls 3: Morrowind Magier

Hallo

Hab mal wieder angefangen Morrowind zu spielen und wollte es mal als Magier versuchen, nur komm ich mit den Zaubersprüchen noch nicht so klar!
Ich hab mir ne Spruchrolle für Eisschaden gekauft aber konnte sie nur ein mal benutzen!
Ist das Normal?
Kann man die Zaubersprüche auch lernen?
Oder kann ich nur mit Magischen gegenständen unendlich Zaubern?



Antworten zu PC: The Elder Scrolls 3: Morrowind Magier:

um zaubersprüche längerfristig zu erlernen musst du z.B. in die Magiergilde, hier sind Trainer die dir auf verschiedenen Gebieten Zaubersprüche beibringen, das nötige Kleingeld vorausgesetzt

schriftrollen einfach im Magiemenü Auswählen und dannim Game normal"klicken"
(magiemenü is nach rechtsklick rechts unten)


« PC stürzt bei CS:S in unregelmäßigen Abständen ab...ch möchte Resident Evil 3 auf XP installieren Nachtrag... läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gameport
Der Gameport ist ein Anschluß auf den meisten Soundkarten, an den Joysticks angeschlossen werden können. Es können bis zu vier analoge Steuerachsen und vi...

Gamescom
Die gamescom ist Europas bedeutendste Messe für interaktive Unterhaltungselektronik, insbesondere für Computer- und Videospiele. Die Gamescom findet jährli...