Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ch möchte Resident Evil 3 auf XP installieren Nachtrag... läuft nicht

Ich möchte Resident Evil 3 auf meinem PC spielen! das speil ist für Win 98 und Pentium II ausgelegt ich habe Pentium III und Win XP. ich bekomme das Spiel einfach nicht zum laufen... was soll ich jetzt machen???

Habe jetzt den Programmkompatibilitäts-Assistent geändert Spiel läuft immer noch nicht! nach der Startsecwens bleibt es hängen.

Warum? WAS KANN ICH MACHEN???

« Letzte Änderung: 16.11.05, 16:59:04 von ChrNeumann »


Antworten zu ch möchte Resident Evil 3 auf XP installieren Nachtrag... läuft nicht:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Start - Programme - Zubehör - Systemprogramme findest du den Asisstenten für die Programmkopatibilität für alte Programme

Nachtrag:
Oder unter Programme im Ordner des Spieles die "spiel".exe mit Rechts anklicken und unter Kompatibilität die Einstellungen ändern.

« Letzte Änderung: 15.11.05, 16:45:55 von 98er Helfer »

was soll ich dann eingeben? ???

ich finde dort nur Win 95,98,NT,2000 was muss ich einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die Logik gebietet hier Win98 auszuwählen das es ja laut deiner aussage dafür entwickelt wurde

hab das gleiche problem aber was ihr dahin geschrieben habt geht auch nicht

warum weiss das denn keiner  :'(  :'(  :'(  :'( hoffe es weiss bald jemand ???


So, habe das Problem jetzt lösen können. Fürs Protokoll: Unter Start > Ausführen "dxdiag" eingeben (ohne die " natürlich), dann auf der Registerkarte "Sound" im Unterpunkt DirectX-Funktionen die Soundhardwarebeschleunigung auf minimal einstellen. Danach lief es bei mir einwandfrei.

Bei mir hings auch nach dem movie
jetzt gehts

weiss ich jetzt auch aber trotzdem danke

musse neuen pc kaufen hahahahahahahahaha


« PC: The Elder Scrolls 3: Morrowind MagierPC: F.E.A.R. das ende.... wie fandet ihr es? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Pentium
Pentium ist die Bezeichnung für einen Prozessor der Firma Intel. Man unterscheided nach Modellen (und Entwicklungsstufen) Pentium, PentiumII, PentiumIII und PentiumI...