Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: CoD2 aufgenommene Demos abspielen

Yo leude kann mir jemand sagen mit welchem prog. und wie ich sie anschauen kann.

mfg. Z



Antworten zu PC: CoD2 aufgenommene Demos abspielen:

Moin
Also ich weiß die Befehle nur für Call of Duty 1, aber ich denke mal, das sind die gleichen ! Also zum Aufnehmen musst du die Konsole öffnen (^) und dann das ^, das da schon steht wegmachen - dann gibst du ein : /record NAME + Enter
Du musst das Replay aber benennen, sonst wird das temporär abgespeichert als demo1, demo2 usw. So, wenn fertig, gibste ein : /stoprecord + Enter
Dann kannste dich vom Server trennen und gibst einfach im Hauptmenü ein :
/demo NAME + Enter und schon läd er das Replay !

thx für die hilfe


« Download Sims 2Farbiger Name bei Cod2 multiplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hostname
Ein Hostname ist der eindeutige Name, der einem Gerät in einem Netzwerk zugewiesen wird. Dieser Name wird (parallel zu der IP Adresse) verwendet, um das Gerät i...

Application Server
Ein Application Server, zu deutsch Anwedungsserver, ist ein Netzwerkrechner (Server) auf dem verschiedenste Anwendungsprogramme ausgeführt werden können. Der Be...

Printserver
Der Printserver ist ein Rechner im Netzwerk, der den Datenfluß zu einem oder mehreren Druckern steuert und eingehende Druckaufträge in einer Warteschlange verw...