Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Download Sims 2

Ich hab mir Downloads auf meinen PC geladen für die Sims 2 aber wenn ich das Spiel spiele weiß ich nicht wie ich sie finde !!  ???
Kann mir irgendjemand sagen wo ich die abspeichern muss damit ich sie wiederfinde ?



Antworten zu Download Sims 2:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was sind das denn für downloads, vielleicht hilft das noch weiter?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Du musst alle downloads abspeichern unter Arbeitsplatz; eigene Dateien; EA Games; Die Sims 2 und dann bei Downloads. Falls du diesen Ordner nicht hast, musst du ihn selbst erstellen. Danach müssten die Downloads eigentlich von selbst im Spiel erscheinen.
Ich habe selbst einige sachen heruntergeladen, aber noch nicht ausprobiert ob es geht, weil ich Sims2 zurzeit verliehen habe.
Aber ich habe gesagt gekriegt, dass es so geht. 


« PC: Format ändernPC: CoD2 aufgenommene Demos abspielen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Ordner
Ordner sind Strukturelemente in einem Dateisystem, die  Dateien und andere Ordner organisieren und speichern können. Sie ermöglichen eine strukturierte und...