Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Quake 4

LEUTE HELFT MIR ICH BRAUCH EINEN QUAKE 4 BLOODPATCH 



Antworten zu PC: Quake 4:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

muhahahaha!!! was du brauchst is die us/uk version...bloodpatch gibts keinen...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich meine auch das die deutsche version kein BLOODPATCH hat ;D

ja verdammte sch...e kein BP =/ ich bekomm noch so nen hass mit den ..,.ge.....ten leuten die solche actionsachen schneiden oder verbieten diese mamma söne ich würd sie am liebsten mit der axt zerhacken diese hochnasigen ..,.rasseln man


ps sorry für schreibfehler is schon spät grrr ich kotz echt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ;D;D;D

ja V...e sch...e kein BP =/ ich bekomm noch so nen hass mit den .....ge.....ten leuten die solche actionsachen schneiden oder verbieten diese mamma söne ich würd sie am liebsten mit der axt zerhacken diese hochnasigen .....rasseln man

ps sorry für schreibfehler is schon spät grrr ich kotz echt

;D

Da hat sich die BPjM wohl ins eigene Fleisch geschnitten.
Halten sie die blutrünstigen Spiele von den Leuten fern,
werden diese erst recht aggressiv. :o

PS: Bestell es dir in England oder USA oder eBay.  ;D
    Was ist eigentlich das hier ? http://cgi.ebay.de/QUAKE-4-PC-DVD_W0QQitemZ8754816524QQcategoryZ8171QQrdZ1QQcmdZViewItem
« Letzte Änderung: 25.01.06, 15:17:34 von Bjoern »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ganz einfach das :P
 Dieses Angebot (Artikelnr. 8754816524) wurde entfernt oder ist nicht mehr verfügbar. Vergewissern Sie sich bitte, dass Sie die richtige Artikelnummer eingegeben haben.

Ups, da haben die wohl die Auktion nach Ablauf herausgenommen.
Sah mir auch nicht wirklich nach einem rechtlich einwandfreien
Verkauf aus.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ne von eBay storniert ;D


« PC: Grafikfehler in RYL2 ?!?!PC: starship troopers »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...