Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC: Grafikfehler in RYL2 ?!?!

Hi, hab solche komischen grafikfehler im spiel RYL2
Hier ein link zum bild, den fehler erkennt man gut im hintergrund

http://img297.imageshack.us/img297/3442/hadesxeldor20060122160824ac.jpg

Mein Sys: 3,0GHZ, 1536MB RAM, Graka: Leadtek A400TDH(Nvidia 6800)
Die neusten Treiber hab ich drauf und an Überhitzung kann es nicht liegen, habe ich schon getestet!
Hoffe das mir jemand helfen kann, thx im vorraus!  :)



Antworten zu PC: Grafikfehler in RYL2 ?!?!:

Habe endlich den Fehler beseitigt. Ich hab einfach ein älteren Treiber installiert (Forceware 77.30)
Aber wiederum will ich ja auch nicht immer den alten Treiber behalten.....  :-\
Gibt es denn eine Alternative zum 81.98 ?????

Glaube nicht, du kannst nur auf einen Patch des Herstellers warten.
Hatte auch mal das Problem, daß bei einem Spiel auf meiner 6800LE Grafikfehler (fehlende Texturen) auftraten, und ich einen älteren Treiber installieren musste.
Nachdem ein Patch erschienen war, lief es auch mit dem aktuellsten Grafiktreiber fehlerfrei. ;)


« PC: Warcraft 3 geht einfach nicht!?PC: Quake 4 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Systemsteuerung
Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...

SysTray
Die "SysTray" oder "System-Tray" ist ein Teil der Windows-Taskbar. Sie befindet sich am rechten Rand des Bildschirms und zeigt neben der aktuellen Uhrzeit auch verschiene...

Systemwiederherstellung
Microsoft hat mit Windows ME die  Systemwiederherstellung eingeführt: Während des Betriebes lassen sich "Wiederherstellungspunkte" setzen, auf die spä...